witze.de

Schlag Witze




Suchen



Ein Ehepaar spielt gegen ein anderes Ehepaar einen klassischen Vierer. Die Partner schlagen abwechselnd den Ball.

Dem Mann gelingt auf dem Par 4 ein traumhafter Abschlag mitten auf das Fairway.

Seine Frau hookt von dort den Ball in den Wald.

Der Mann spielt aus dem Wald einen perfekten Recovery genau auf das Grün.

Die Frau verschiebt den Putt zwei Meter hinter das Loch. Der Mann puttet ein, nimmt den Ball aus dem Loch und murmelt verärgert: "Wir müssen besser spielen, das war nur ein Bogey!"

Darauf seine Frau: "Was sagst du mir das!? Ich habe nur zwei Schläge gebraucht. Du hast drei gebraucht."

35    


Kommt ein Pinguin zum Fotografen.

Pinguin: "Ich hätte gern Passbilder."

Fotograf: "Schwarzweiß oder in Farbe?"

Pinguin: "Willst eine aufs Maul haben oder was!"

191    


Par 3 - Schlag über einen Teich. Seit Monaten versucht Rolf über diesen Teich mit dem ersten Schlag aufs Grün zukommen. Vergebens! Jedesmal fliegt der Ball ins Wasser. Langsam wird ihm die Sache zu teuer und desshalb nimmt er heute einen alten Golfball.

Er teet den Ball auf und er hört eine Geisterstimme: "Nimm einen neuen Ball!"

Erschrocken nimmt Rolf einen neuen Ball und will abschlagen.

Kommt wieder die Geisterstimme: "Mach einen Probeschwung!"

Rolf macht einen Probeschwung.

Kommt wieder die Geisterstimme: "Nimm einen alten Ball!"

56    


Der Familienvater will seine vierjährige Tochter zu Weihnachten überraschen. Er leiht sich ein Weihnachtsmannkostüm, zieht es sich im Schlafzimmer an, bewaffnet sich mit Sack und Rute und geht in das Wohnzimmer, wo seine Tochter und seine Frau sind und sagt sein Sprüchlein auf:

"Vom Walde draußen komm ich her."
"Ich muss euch sagen, es Weihnachtet sehr,"
"und überall auf den Tannenspitzen,"
"sah ich die goldenen Lichtlein blitzen."

Darauf die Tochter: "Mama, ist Papa wieder mal besoffen?"

65    


Ein Ehepaar spielt Golf. Zu Ihrem Entsetzen fliegt der gerade abgeschlagene Ball durch ein Fenster, welches in Scherben zerbricht. Das Ehepaar will sofort den Eigentümer verständigen und geht ins Haus. Beide rufen laut, doch keiner antwortet.

Sie gehen in den Raum, mit dem zerbrochenen Fenster und sehen eine kaputte Vase, daneben einen Mann mit einem Turban auf dem Kopf, der sagt: "Ich bin ein Flaschengeist und war 1000 Jahre in dieser Vase eingeklemmt und du hast mich befreit ich habe drei Wünsche, zwei für dich und einen für mich."

"Mensch," sagt der Ehemann, "dann will ich ein Jahreseinkommen von 1.000.000 Euro und immer leckeres Essen!" "Okay," sagt der Geist, "das bekommst du. Jetzt will ich aber meinen Wunsch äußern. Ich habe 1000 Jahre keine Frau gesehen, geschweige denn angefaßt. Wie wäre es mit deiner Frau?"

Das Ehepaar willigt nach kurzer Beratung ein. Wenig später sind die Frau und der Geist ordentlich am Pimpern, während der Ehemann wieder Golf spielt. "Wie alt ist dein Ehemann?", fragt der Geist. "31", antwortet die Frau. "Und dann glaubt er noch an Flaschengeister?"

130    




Weitere Witze über Schläge

Zurück zur Startseite