witze.de

Neue Schlüssel Witze




Suchen



schlüssel


Vorschlag

Familie Müller zieht in ein Haus mit 25 Stöcken, wovon die Nummer 23 ihres ist. Es dauert ungefähr 2 stunden um in die 23 zu kommen und es ist außerdem sehr sehr anstrengend. Nach 1.5 quallvollen Stunden die die beiden fast nicht überlebt hätten, dreht sich Herr Müller zu seiner Frau und sagt "Liebling. Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute ist dass wir schon in Stock 20 sind und die schlechte ist dass ich die Wohnungsschlüssel im Auto vergessen habe.     ~ Benny

16
vor 1 Monat


Eine Frau beschwert sich bei einem Freund: "Wenn wir uns einen Kerl aufreißen, werden wir gleich als Schlampe abgestempelt; aber wenn ihr eine Frau aufreißt, seid ihr die Größten!"

Darauf der Freund: "Ich erkläre dir das mal so! Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Master-Key. Wenn du aber ein Schloss hast, in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges Schloss!"

192    
vor 7 Jahren


Die Putzfrau der Bank kündigt: "Chef, Sie haben einfach kein Vertrauen zu mir!"

"Was wollen Sie denn eigentlich?" entgegnet der Direktor. "Ich lasse ja sogar die Tresorschlüssel offen herumliegen!"

"Schon", meint die Putzfrau, "aber keiner passt!"

119    
vor 10 Jahren


Kommt die Putzfrau zum Chef der Bank: "Können Sie mir bitte mal den Tresorschlüssel geben?"

"Hä? Was ... wie ... warum denn?"

"Ach, es ist immer so lästig, zum Saubermachen den Tresor mit der Hutnadel aufmachen zu müssen ..."

151    
vor 10 Jahren


Zwei Blondinen versuchen mit einem Draht ihr Auto zu öffnen, in dem sie versehentlich den Schlüssel stecken gelassen haben.

"Ich krieg sie nicht auf", sagt die erste.

Meint die zweite: "Versuchs noch mal und beeile dich bitte, es fängt gleich an zu regnen und das Verdeck ist noch offen!"

177    
vor 10 Jahren




Weitere neue Schlüsselwitze

Zurück zur Startseite