witze.de

Kurze Schotten Witze




Suchen



schotte


Der Schotte rechnet: "Es hilft nichts, der Hofhund muss weg. Ab morgen muss ich selber bellen."

54    


Das Rezept für Tomatensuppe aus einem schottischen Kochbuch: "Man erhitze Wasser und schütte es in rote Teller."

122    


Zwei Freundinnen treffen sich, sagt die eine:

"Früher war mein Mann hinter jedem Rock her. Aber seit seiner Schottlandreise ist er wie umgewandelt ..."

75    


Drei Schotten sitzen in derselben Kirchenbank. Der "Klingelbeutel" wird gereicht. Da fällt ein Schotte in Ohnmacht.

"Hilfsbereit" stehen die andern beiden auf und tragen ihn hinaus.

63    


Der schottische Apothekengehilfe rennt dem Kunden hinterher: "Haben Sie eben das Aspirin gekauft?"

"Ja."

"Ich habe Ihnen aus Versehen Strychnin gegeben"

"Und?"

"Strychnin ist 2 Euro teurer!"

58    




Weitere kurze Schottenwitze

Zurück zur Startseite