witze.de

Schwanz Witze




Suchen



Geht ein Mann ins Tattoostudio und sagt: "Ich hätte gern einen Ferrari auf meinem Schwanz."

Fragt der Tätowierer: "Welche Farbe soll er denn haben?"

Sagt der Mann: "Ist mir scheiß egal. Ich fahr ihn sowieso in Arsch!"

162    


Trifft ein blinder Hase ein blindes Krokodil.

Sie begrüßen sich und das Krokodil befühlt den Hasen: "Weiches Fell, lange Ohren, du musst ein Hase sein."

Der Hase: "Ja richtig".

Dann befühlt der Hase das Krokodil:

Hm ... kurze Beine, großes Maul, langer Schwanz, du musst ein Italiener sein."

198    


Zwei Polizisten laufen mit einem Hund auf der Straße. Plötzlich hebt der eine den Schwanz des Hundes hoch.

Der andere fragt: "Was machst du da?"

"Da hinten hat einer gerufen, dass hier ein Hund mit zwei Arschlöchern unterwegs ist."

227    


Fragt die Nonne in der Klosterschule: "Was ist das? Es hüpft von Ast zu Ast und hat einen buschigen Schwanz?"

Meldet sich Fritzchen: "Normal hätte ich gesagt, das ist ein Eichhörnchen. Aber wie ich den Laden hier kenne, ist das bestimmt wieder das liebe kleine Jesulein!"

163    


Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und einem Wessi-Schlips?

Der Kuhschwanz verdeckt das ganze Arschloch.

207    




Weitere Witze über Schwänze

Zurück zur Startseite