witze.de

Neue Schwanz Witze




Suchen



Eines Abends hört ein Vater merkwürdige Geräusche aus dem Zimmer seiner Tochter. Er öffnet leise die Tür und sieht, wie sich die 15-Jährige gerade mit der Klobürste auf dem Bett vergnügt. Er will nicht stören, schließt leise die Tür und geht selbst zu Bett.

Am nächsten Morgen läuft er im Schlafanzug durch den Flur und zieht an einem langen Strick die Klobürste hinter sich her. "Sag mal, jetzt tickst du wohl völlig aus?" schimpft seine Frau.

"Aber Schatz“, antwortet der Vater, "ich möchte unserem zukünftigen Schwiegersohn doch nur mal unsere Wohnung zeigen!“     ~ Drecksau

75    
vor 1 Jahr


Ein Mann verbringt ein Drittel seines Lebens im Bett.

Die anderen zwei Drittel versucht er, eine Frau ins Bett zu kriegen.

88    
vor 9 Jahren


Woran erkennt man, dass ein Mann die Schweinegrippe hat?

Er hat einen Ringelschwanz!

132    
vor 9 Jahren


Was haben Frauen und Senfgläser gemeinsam?

Jeder steckt sein Würstchen rein.

126    
vor 10 Jahren


Ein Ehepaar liegt nachts im Bett. Er schlägt vor: "Du, wir machen das so, wenn du Lust hast mit mir zu schlafen, dann ziehst du zwei bis drei Mal an meinem Schwanz."

"Und wenn ich keine Lust habe?" fragt sie.

"Dann ziehst du dreißig bis vierzig Mal."

165    
vor 10 Jahren




Weitere neue Schwanzwitze

Zurück zur Startseite