witze.de

Schwarze Witze




Suchen



Was ist ein Schwarzer mit einer Kirsche im Arsch?

Mon Chéri.

184    


Kommt ein Schwarzer ins Krankenhaus, weil er sich den rechten Mittelfinger abgeschnitten hat. Man sagt zu ihm: “Tut uns leid, aber wir können Ihren Finger nicht mehr annähen, aber wir hätten noch einen weißen Finger da, können wir den nehmen?”

Der Schwarze stimmt zu und der Finger wird angenäht. Kurz darauf fährt er mit der U-Bahn und hält sich mit der rechten Hand an der Stange fest, damit er nicht umfällt.

Da sagt eine ältere Dame zu ihm: “Na, Herr Schornsteinfeger, waren wir wieder mittags mal kurz zu Hause?”

94    


Ist man gleich ein Rassist, nur weil man keinen schwarzen Humor mag?

130    


Zombie: "Yolo? Von wegen!"     ~ BRAINS

176


Kommt eine hochschwangere Frau zum Bäcker: "Ich bekomme ein Schwarzbrot."

Der Bäcker: "Sachen gibts!"

155    




Weitere Witze über Schwarze

Zurück zur Startseite