witze.de

Top 20 Schwimmen Witze



Inhaltsverzeichnis

Witze Schwimmen / Blondinen
Witze Schwimmen / Wasser
Kurze Witze zu "Schwimmen"
Lange Witze zu "Schwimmen"
Weitere Witze zu "Schwimmen"

Zurück zu Schwimmen Witzen




Witze Schwimmen / Blondinen




Eine Rothaarige, eine Brünette und eine Blondine stehen vor einem Fluss. Da erscheint eine Fee und sagt: "Ihr habt alle einen Wunsch frei!"

Rothaarige: "Ich wünsche mir einen Schwimmreifen!"

Pling! Es erscheint ein Schwimmreifen und sie schwimmt über den Fluss.

Brünette: "Ich wünsche mir Schwimmflügel!"

Pling! Es erscheinen Schwimmflügel und sie schwimmt über den Fluss.

Blondine: "Ich wünsche mir ein schöneres Aussehen!"

Pling! Die Blondine sieht umwerfend bis atemberaubend aus und geht über die Brücke.


Eine Blondine kommt während einer Autotour an einem reifen Kornfeld vorbei. Mitten im Feld sitzt eine andere Blondine in einem Boot und rudert was das Zeug hält.

Die Blondine im Auto hält an und schreit: "Du blöde Ziege, du bist schuld, dass man überall Witze über uns reißt! Wenn ich bloß schwimmen könnte, dann käme ich rüber und würde dir eine auf's Maul hauen!"


Warum können Blondinen kein Brustschwimmen?

Wenn es zwischen den Beinen feucht wird, drehen sie sich sofort auf den Rücken.


Blondinenwitze Top 100        




Witze Schwimmen / Wasser




"Erna, an der Tür steht einer, der für das neue Schwimmbad sammelt. Was soll ich ihm geben?"

"Fünf Eimer Wasser!"


Zwei Schotten spielen auf ihrem heimatlichen Linkskurs, als plötzlich einer der beiden seinen Schlag ins Meer verzieht.

Er sagt sofort: "Den hol ich raus!"

Worauf der andere entgegnet: "Kannst du überhaupt schwimmen?"

"Ja, vor zwei Wochen habe ich schwimmen gelernt!"

Er springt sofort ins Wasser und taucht unter, der andere wartet unterdessen am Ufer.

Mittlerweile spielen drei Flights vorbei. Der Schotte ruft immer wieder "Sensationell!"

"Was ist denn hier so sensationell?" fragt ihn ein nachfolgender Golfer.

"Mein Partner hat erst vor zwei Wochen schwimmen gelernt und jetzt taucht er schon mehr als eine halbe Stunde nach seinem Ball."


Seitdem Chuck Norris schwimmen kann, ist Arielle nur noch eine Meerfrau.


Wasserwitze Top 60        




Kurze Witze zu "Schwimmen"




Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?


"Herr Ober, in meiner Suppe schwimmt ein Hörgerät!"

"Wie bitte?"


"Mami, Mami, ich will aber nicht nach Amerika."

"Halt's Maul und schwimm weiter!"


Was ist gelb und kann nicht schwimmen?

Ein Bagger.

Und warum?

Er hat nur einen Arm.


Warum haben die Ostfriesen Stacheldraht um ihre Badewanne?

Damit sie nicht so weit rausschwimmen.


Bei der Marine nehmen sie jetzt nur noch Nichtschwimmer!

Die verteidigen nämlich die Schiffe länger!


Schwimmen Witze Kurz        




Lange Witze zu "Schwimmen"




Ein Rabbi und ein katholischer Pfarrer gehen zusammen an einem heißen Sommertag spazieren. An einem Weiher bleiben sie stehen und der Rabbi meint: "Komm wir gehen eine Runde schwimmen!"

"Aber ich habe keine Badehose dabei", entgegnet im der Pfarrer.

"Ich auch nicht", sagt der Rabbi, "wir gehen einfach nackt hinein."

Nach kurzem Zögern stimmt der Pfarrer zu und beide stürzen sich in das kühle Nass.

Als sie gerade wieder zusammen aus dem Wasser steigen, biegt plötzlich eine Wandertruppe aus der Gemeinde um die Ecke. Der Rabbi bedeckt mit seinen Händen sofort sein Gesicht, der Pfarrer seine Genitalien.

Als die Wandertruppe vorbei ist, fragt der Pfarrer den Rabbi verwundert: "Wieso haben sie Ihr Gesicht verdeckt?"

Der Rabbi: "Also meine Gemeinde erkennt mich am Gesicht."


Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige stranden auf einer einsamen Insel. Die Rothaarige klettert auf eine Palme und sagt: "Seht mal! Etwa 5 km von hier ist eine Insel mit Menschen drauf. Wir müssen nur dort hin schwimmen."

Die Rothaarige schwimmt los. Nach 0,5 km wird sie müde, nach 1 km geht sie unter.

Dann schwimmt die Brünette los. Nach 1,5 km wird sie müde nach 2 km geht sie unter.

Dann schwimmt die Blondine los. Nach 3,5 km wird sie müde nach 4 km sagt sie: "Boa ne den letzten km schaffe ich nicht mehr." Und schwimmt zurück ...


Ein Mann kommt zur Musterung.

"Wo wollen sie denn hin?" fragt der General.

"Zur Marine."

"Können sie schwimmen?"

"Nein wieso? Haben sie denn keine Schiffe?"


Pusteblume und Anne01 chatten.

Anne01: "Was sind deine Hobbys?"

Pusteblume: "Ich stalke."

Anne01: "Aha, ich geh gern schwimmen."

Pusteblume: "Ich weiß ..."


Was versteht man in Polen unter "Triathlon"?

Zum See laufen, eine Runde schwimmen und mit dem Fahrrad nach Hause fahren.


Können Lehrer schwimmen?

Einerseits ja - sie sind ja hohl.

Andererseits nein - denn sie sind nicht ganz dicht!     ~ Elle Edee


Schwimmen Witze Lang        




Weitere Witze zu "Schwimmen"




Schwimmen zwei Igel durchs Meer.

Sagt der eine: "Ich glaube, dass mit dem Schlauchboot war doch keine so gute Idee!"     ~ Philskil


Fritzchen: "Darf ich ins Schwimmbad? Das 3m-Brett wird eröffnet."

Mutter: "Ja."

Fritzchen kommt mit einem gebrochenem Bein zurück.

Am nächstem Tag: "Mutti darf ich ins Schwimmbad? Das 10m-Brett wird eröffnet."

Mutter: "Ja."

Fritzchen kommt mit zwei gebrochenen Beinen zurück.

Am nächsten Tag: "Mutti darf ich ins Schwimmbad? Das Wasser wird eingelassen."


"Kommst du mit ins Hallenbad?" wird Fritzchen gefragt.

"Darf nicht", sagt der Fritzchen, "Hab Hausverbot!"

"Im Hallenbad? Wie geht denn so was?"

"Hab in's Becken gepinkelt."

"Das machen doch andere auch!"

"Schon. Aber nicht vom Zehnmeterbrett."


 

Zurück zur Startseite