witze.de

Sex Witze




Suchen



"Welches ist denn deine Lieblingsstellung?"

"Also, pass auf: Meine Frau legt sich auf den Wohnzimmerteppich und macht die Beine breit. Ich hänge mich nackt an den Kronleuchter, schwinge dreimal hin und her und lass mich dann mit einem lauten Tarzanschrei auf sie herunterfallen."

"Hm, ist das nicht ein bisschen umständlich?"

"Das schon, aber die Kinder finden's toll."

180    


Eine Nonne hat Ausgang in die Stadt. Auf dem Heimweg muss sie durch den Wald. Dort trifft sie einen Mann, und sie tun es miteinander.

Als es vorbei ist fragt er sie: "Was sagst du jetzt, wenn du in dein Kloster kommst?"

Meint die Nonne: "Ich sage, ich bin zweimal vergewaltigt worden."

Der Mann: "Wieso zweimal? Hast du vorher in der Stadt schon mal?"

Die Nonne: "Nein, aber du wirst doch noch 5 Minuten Zeit haben?"

139    


Fragt der Vater den kleinen Sprössling: "Hast du deine kleine Freundin eigentlich schon mal geküsst?"

"Na klar!"

"Und, was hat sie gesagt?"

"Keine Ahnung, sie hat mir mit ihren Schenkeln die Ohren zugehalten!"

148    


Irgendwo. Dialog in einem Bett:

"Ich liebe dich!"
"Ich dich auch!"
"Ich begehre dich!"
"Ich dich auch!"
"Übrigens, ich heiße Dietmar!"
"Ich auch ..."

199    


Was ist der perverseste Beruf der Welt?

Postbote. Der rennt von einen Schlitz zum anderen, bis der Sack leer ist!

224    




Weitere Witze über Sex

Zurück zur Startseite