witze.de

Skelett Witze




Suchen



Sagt ein Skelett zum andern: "Komm, wir gehen an den Strand!"

"Lieber nicht", erwidert das andere, "da blamieren wir uns bis auf die Knochen!"

167    


Kommt ein Skelett zum Arzt.

Sagt der Arzt: "Sie hätten früher kommen sollen!"

177    


Ein Skelett betritt die Kneipe und stellt sich an die Theke. "Bitte, was darf's sein?"

"Ich hätte gern ein großes Bier, aber mit Wischlappen wenn's geht."

79    


Zwei Skelette beschließen, es sei ihnen zu langweilig im Grab. Stattdessen wollen sie in die Disko. Während das eine schon ungeduldig wartet, gräbt das andere seinen Grabstein aus und wuchtet ihn sich auf den Rücken.

Fragt das eine: "Was soll das denn, wie willst du denn damit tanzen?"

Sagt das andere: "In der Disko war ich schon mal, die lassen da keinen ohne Ausweis rein."

84    


Es ist Mitternacht. Die Särge quietschen in der Gruft, denn es steigen 2 Skelette heraus. Sie gehen über den Fiedhof zu der Friedhofsmauer und klettern hinüber. An der Straße stehen 2 Motorräder, die die beiden kurzschließen. Auf einmal spurtet eins zurück zur Mauer, springt drüber und verschwindet. Nach einer Stunde kommt es mit seinem Grabstein zurück.

Fragt das andere: "Was willst du denn damit?"

"Na, ich fahre doch nicht ohne Papiere!"

68    




Weitere Witze über Skelette

Zurück zur Startseite