witze.de

Spieß Witze




Suchen



Brüllt der Spieß einen Soldaten an: "Soldat, graben Sie Ihren Helm ein!"

Der Rekrut reißt sich den Helm runter und fängt an zu graben ...

Brüllt der Spieß erneut: "Wer hat was von absetzen gesagt?!"

85    


In der Kaserne war bereits Zapfenstreich. Aber auf Stube 155 ist noch Lärm.

Wütend kommt der Spieß in die Stube. "Wenn 'Gute Nacht' gesagt worden ist, dann bedeutet das 'Schnauze halten'! Kapiert?"

"Jawohl", antworten die Rekruten, "und 'Gute Nacht'!"

59    


Ein Spieß bläkt vor der Truppe: "Kompaniiiie Stiiillgstandn! Auch sie dahinten mit der roten Mütze!"

Soldat: "Das ist ein Hydrant, Herr Hauptfeldwebel."

Spieß: "Akademiker bilden keine Ausnahme!"

69    


"Schütze Müller", fragt der Spieß, "was waren Sie eigentlich im Zivilberuf?"

"Mitarbeiter im Robert-Koch-Institut."

"Gut, dann melden Sie sich zum Küchendienst!"

46    


Eine Kompanie der Fremdenlegion in einem entlegenen Sahara-Fort bekommt einen neuen Kommandanten. Er inspiziert das gesamte Fort und lässt sich alles zeigen.

Auf seine Frage, warum an der Mauer ein einzelnes Kamel angebunden sei, antwortete der Spieß: "Das benutzen die Soldaten, wenn sie wieder mal Lust auf 'ne Frau haben!"

Dem Kommandanten erscheint das ziemlich pervers, aber nach sieben Monaten im Fort schnappt er sich 'ne Kiste und stellt sie hinter das Kamel.

Als er die Hose herunterlässt ertönt lautes Lachen. Er dreht sich um und sieht den Spieß und einige Soldaten, die sich vor Lachen krümmen.

Wütend sagt er: "Ist das nicht das Kamel, das die Soldaten verwenden, wenn sie geil sind?"

Spieß: "Natürlich, aber um damit in die nächste Stadt zu reiten."

99    




Weitere Witze über Spieße

Zurück zur Startseite