witze.de

Spiegel Witze




Suchen



Gehen zwei Narren auf der Straße. Findet einer einen Spiegel und schaut hinein: "Hey, den kenn ich doch irgendwie?"

Der Andere schaut ebenfalls hinein und sagt: "Klar kennst du den, das bin doch ich!"

Er nimmt ihn mit nach Hause. Dort kommt ihm seine Tochter entgegen und schaut schockiert in den Spiegel: "Mama, der Papa hat eine Freundin!"

Schnell kommt die Mutter herbeigerannt: "Oh Gott, die sieht ja Scheiße aus!"

196    


Wie ertränkt man eine Blondine?

Man legt einen Spiegel auf den Grund eines Swimmingpools!

172    


"Paul, kannst du mir sagen, warum die Mädchen beim Küssen eigentlich immer die Augen schließen?"

"Tja, Thomas, wirf doch mal einen Blick in den Spiegel"

171    


Was denkt sich eine Frau nach 20 Ehejahren, wenn sie in der Früh in den Spiegel schaut?

"Ha! Das gönn ich ihm!"

78    


Wie viele Softwareentwickler braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?

Keinen. Das ist ein Hardware Problem!

62    




Weitere Witze über Spiegel

Zurück zur Startseite