witze.de

Spiegel Witze




Suchen



"Paul, kannst du mir sagen, warum die Mädchen beim Küssen eigentlich immer die Augen schließen?"

"Tja, Thomas, wirf doch mal einen Blick in den Spiegel"

161    


Kommt der Mann von der Arbeit nach Hause und meint zu seiner kochenden Frau:" Geh ins Schlafzimmer und zieh dich aus!"

Frau: "Aber ...!?"
Mann: "Nichts ABER!!!"

Die Frau geht ins Schlafzimmer und zieht sich aus.

Mann: "Geh vor den Spiegel und mach einen Kopfstand!"
Frau: "Hey ist das etwa eine neue Kamasutra-Stellung?"
Mann: "Hör auf zu labern, mach!"

Sie geht vor den Spiegel und macht einen Kopfstand.

Mann: "Und spreize die Beine!"

Kommentarlos spreizt sie die Beine. Kommt der Mann ins Zimmer, steckt seinen Kopf zwischen ihre Beine, guckt in den Spiegel und meint: "NEE, VOLLBART STEHT MIR NICHT!!!"

101    


Sagt ein Zwilling zum Anderen: "Du bist aber hässlich!"     ~ lisi

244    


Eine Frau geht zum Gynäkologen.

"Mein Gott, Sie haben die größte Vagina, die ich je gesehen habe."

Die Frau will sich selbst überzeugen, geht nach Hause, nimmt den Spiegel von der Wand, zieht sich aus, legt den Spiegel auf die Erde und stellt sich darüber.

Kommt der Mann nach Hause. "Was machst du denn da?"

"Ähmm, nur ein bisschen Gymnastik!"

Sagt der Mann: "Pass bloß auf, dass du nicht in das Loch fällst!"

131    


Gabi liegt auf dem Sofa und betreibt intensives autogenes Training. Beschwörend murmelt sie vor sich hin: "Ich bin schön. Ich bin schön ..."

Ihr Mann Klaus kommt nach Hause, hört eine Weile zu und legt sich dann neben sie. Ebenso beschwörend flüstert er dann: "Ich bin blind. Ich bin blind ..."

73    




Weitere Witze über Spiegel

Zurück zur Startseite