witze.de

Top 50 Sport Witze



Inhaltsverzeichnis

Witze Sport / Fußball
Witze Sport / Golf
Witze Sport / Frauen
Witze Sport / Geld
Witze Sport / Golfer
Witze Sport / Olympische Spiele
Witze Sport / Sex
Kurze Witze über Sport
Lange Witze über Sport
Weitere Witze über Sport

Zurück zu Sportwitzen




Witze Sport / Fußball




Was ist der brutalste Sport der Welt?

Fußball. Da wird geköpft und geschossen!


Wie hoch ist der Marktwert der deutschen Fußballnationalmannschaft?

Knapp 2 Euro - 11mal Flaschenpfand.     ~ TheProGamer


Der Mannschaftsarzt zum Thema Doping im Fußball: "Doping im Fußball bringt nichts. Das Zeug muss in die Spieler!"


Trainer zum Stürmer: "Du spielst heute gegen Heinz Hartholz."

"Das ist ja schrecklich. Der tritt gegen alles, was sich bewegt!"

"Darauf der Trainer: "Dann besteht für dich ja keine Gefahr!"


"Vorsicht - Glatt! Ich habe gerade das Wohnzimmer frisch gebohnert!", sagte die Mutter, als Fritzchen vom Sport nach Hause kam.

"Keine Angst, Mutti, ich hab ja noch meine Spikes an!"


Fußballwitze Top 80        




Witze Sport / Golf




Bei einem Abschlag am 17. Loch passiert es. Der Ball fliegt über den Platz hinaus, durchschlägt die Frontscheibe eines Kleinwagens, der daraufhin ins Schleudern kommt und einen Schulbus rammt. Dieser kommt von der Straße ab und bohrt sich in die Fensterscheibe eines Supermarktes. Das Gebäude stürzt daraufhin teilweise ein und begräbt Dutzende von Menschen unter den Trümmern.

Völlig verzweifelt stammelt der Golfer: "Wie konnte denn das nur passieren?"

Daraufhin sein Spielpartner: "Du hast den Daumen zu weit abgespreizt."


Schimpft die Ehefrau: "Golf, Golf, Golf! Ich höre nichts anderes als Golf. Ich wette, du weißt nicht einmal mehr, wann unser Hochzeitstag war."

"Da bist du aber im Irrtum, mein Liebling. Das war, als ich in Sankt Eurach drei Birdies spielte."


Sekretärin: "Leider wir haben heute keine Startzeit mehr frei!"

Golfer: "Aber wenn Tiger Woods vorbeikäme, dann würde er sicher eine Startzeit bekommen!"

Sekretärin: "Natürlich."

Golfer: "Eben. Ich weiß, dass er heute nicht kommen wird. Geben Sie mir daher seine Startzeit."


Ein Golfer im Pro-Shop: "Haben Sie grüne Bälle?"

Der Pro schaut in den Regalen nach, blättert in den Katalogen, telefoniert mit einigen Lieferanten und muss dann eingestehen: "Leider nein." "Verärgert geht der Golfer zur Tür, da ruft ihm der Verkäufer nach: "Wieso eigentlich unbedingt grüne Bälle?"

"Ist doch klar: Weil man die im Sand leichter findet."


Golfwitze Top 90        




Witze Sport / Frauen




Über was reden drei Männer auf einer einsamen Insel?

Sport, Autos und Frauen.

Und über was reden drei Frauen auf einer einsamen Insel?

Zwei Frauen schließen sich zusammen und lästern über die Dritte!


"Ach, ich liebe sportliche Frauen", sagt der Scheich.

"Erst kürzlich habe ich eine Damenfußballmannschaft geheiratet."


Meine neue Lieblingssportart ist Curling! Endlich mal eine tolle, intelligente typische Frauensportart, oder?

Permanent gebückt und überwiegend mit Schrubber und Wasserkessel ...


Frauenwitze Top 100        




Witze Sport / Geld




"Seit wir zu Geld gekommen sind, ist meine Frau dauernd unterwegs. Bridge, Tennis, Golf, die Schneiderin. Ich sehe sie höchstens noch eine Stunde pro Tag."

"Sie Ärmster!"

"Ach, die eine Stunde geht auch vorüber!"


Ein Fußballnationalspieler wird gefragt, was er an diesem Sport so schön fände.

"Das Spielen ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spass macht es mir, mich vor 20 Millionen Zuschauern am Sack zu kratzen ..."


Was ist der Unterschied zwischen Borussia Dortmund und Karstadt?

Beide sind Pleite. Aber Karstadt hat die bessere Sportabteilung.


Geldwitze Top 100        




Witze Sport / Golfer




Golfer: "So schlecht habe ich noch nie gespielt!"

Caddy: "Was, Sie haben schon einmal gespielt?"


Ein Golfer schwingt zum Abschlag aus, als er einen Jäger wie selbstverständlich über das Fairway gehen sieht. Der Golfer ist irritiert und schlägt den Ball ins Aus. Unbeirrt geht der Jäger weiter zum Waldrand. Auch die nächsten zwei Bälle verschlägt der gestörte Golfer.

Da reißt ihm die Geduld, er läuft zu dem Jäger und stellt ihn zur Rede: "Können Sie nicht lesen? Überall stehen hier Tafeln mit der Aufschrift "Nur für Golfer!"

Da sagt der Jäger: "Na gut, wenn Sie mich nicht verraten, dann verrate ich Sie auch nicht."


Zwei ältere Golfer sitzen im Klubhaus bei einem Tee und philosophieren über ihr Spiel. Sagt der eine:

"Diese Saison hab ich so schlecht gespielt, dass ich sogar den Griff meiner Ballangel erneuern musste."


Der Golfer zu seinem Caddy: "Warum sehen Sie, nachdem ich geschlagen habe, immer auf die Uhr?"

Caddy: "Das ist keine Uhr, das ist ein Kompass!"


Golferwitze Top 20        




Witze Sport / Olympische Spiele




Was ist besser als eine Goldmedaille bei den Paralympics?

2 Beine.     ~ Luke


Kommt Häschen in ein Teppichgeschäft: "Haddu Läufer?"

Antwortet der Verkäufer: "Ja, die haben wir."

"Muddu zu Olympiade schicken!"


Helmut Kohl soll die Olympiade eröffnen. Er nimmt seinen Zettel mit der Rede heraus und beginnt zu lesen: "Null, null, null, null, ..."

Beugt sich sein Berater zu ihm und sagt: "Herr Kanzler, sie haben gerade die Olympischen Ringe vorgelesen ..."


 




Witze Sport / Sex




Ein Junge steht im Sportgeschäft vor dem Regal mit den Fußbällen.

Die Verkäuferin: "Soll ich dir einen runter holen?"

Junge: "Wenn ich danach einen Ball bekomme!"


Beim kleinen Dorfturnier strahlt die junge Nachwuchsreiterin: "Den Dressurwettbewerb, der morgen stattfindet, den habe ich bereits heute Nacht gewonnen."


Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Araber unterhalten sich bei einem Getränk.

Amerikaner: "Ich habe 4 Söhne, noch einen und ich habe eine Basketballmannschaft!"

Deutscher: "Ich habe 10 Söhne, noch einen und ich habe ne Fußballmannschaft!"

Araber: "Ich habe 17 Frauen, noch eine und ich habe einen Golfplatz!"


Sexwitze Top 100        




Kurze Witze über Sport




Was heißt Puma?

Probier Unbedingt Mal Adidas.


Wie viele Liegestütze schafft Chuck Norris?

Alle!


Wie heißt der chinesische Sportminister?

Ping Pong?


Wie nennt man eine joggende Blondine?

Dumm gelaufen.


Was waren die letzten Worte des Sportlehrers?

"Alle Speere zu mir!"


So sieht der erste Triathlon für Beamte aus:

Knicken, Lochen, Heften.


Ich hab mir einen Bumerang gekauft. Für ein Frisbee braucht man Freunde.     ~ TheProGamer


Was ist braun, steht auf der Wiese und dreht sich?

Ein Maulwurf beim Hammerwerfen.


"Mami, Mami, mein Kopf tut weh!"

"Halt die Klappe und geh von der Dartscheibe weg."


Es gibt kein Doping im Radsport, sondern nur Fahrer die Chuck Norris angehaucht hat.


Was ist blau hat drei weiße Streifen und steht auf der Wiese?

Eine Kuh im Trainingsanzug!


"Ich hab mir eine neue Jogginghose gekauft."

"Fürs Sofa?"

"Zum Joggen."

"Hast du kein Sofa?"


Sport Witze Kurz        




Lange Witze über Sport




Walter beschließt eines Tages, auf einem anderen Golfplatz zu spielen, wo man ihn nicht kennt. Er möchte feststellen, ob es anderswo besser läuft. Da er auf diesem Platz neu ist, nimmt er sich einen Caddy. Nach einer furchtbaren Runde mit zahllosen Luftschlägen, Slices und Fehlputts sagt er zu seinem Caddy: "Ich bin wohl der schlechteste Golfer der Welt!"

Da entgegnet ihm der Caddy tröstend: "Das glaube ich nicht! Am anderen Ende der Stadt soll es einen Golfer geben, der Walter heißt, und alle sagen, er ist der schlechteste Golfer der Welt!"


Abfahrtsrennen in Österreich. Kurz vor Beginn geht eine riesige Lawine ab und begräbt das gesamte Starterfeld unter sich.

Am nächsten Tag kommt die Witwe eines Läufers in die Dorfturnhalle, um unter den Toten ihren Mann zu identifizieren. Als der erste Sarg geöffnet wird, schluchzt sie leise, "nein." Auch beim zweiten Sarg schüttelt sie mit dem Kopf. Als der dritte Deckel abgehoben wird lächelt sie:

"Ja, das ist er. Gott sei Dank unter den ersten drei."


Ein Fallschirmspringer lässt sich in 4000 Meter Höhe absetzen. Er zieht die Reißleine, doch der Fallschirm öffnet sich nicht.

Er zieht den Notschirm, aber der versagt ebenfalls. Er versucht durch verzweifeltes Ziehen an allen Leinen, den Fallschirm doch noch zum Öffnen zu bringen. Da kommt ihm bei 1000 Metern plötzlich von unten jemand entgegen.

Er ruft hinunter: "Reparieren Sie Fallschirme?"

Im Vorbeifliegen ruft der Andere: "Nein, Gasflaschen!"


Im Trainingslager ist eingebrochen worden. Der Kommissar fragt einen 100-Meter-Läufer: "Haben Sie denn nicht versucht, den Kerl einzuholen?"

"Oh ja," sagt der Läufer, "ich überholte ihn sogar und blieb in Führung, aber als ich mich umdrehte, war er weg!"


Beim Sportunterricht liegen alle auf dem Rücken und fahren Rad. "He Florian! Warum machst du nicht mit? Du liegst ja ganz ruhig da!", schimpft der Lehrer.

"Sehen Sie nicht. Ich fahre gerade bergab!"


Zwei ältere Damen sitzen am Boxring. Plötzlich geht einer der Boxer zu Boden. Sofort fängt der Ringrichter an zu zählen.

Sagt die eine Oma: "Der steht nicht auf! Den kenn ich aus der Straßenbahn!"


"Gegen Ihr Übergewicht hilft leichte Gymnastik", mahnt der Doktor.

"Sie meinen Liegestütze und so?"

"Nein, es genügt ein Kopfschütteln, wenn man Ihnen etwas zu essen anbietet."


Richter: "Warum haben Sie den Kläger auf offener Straße verprügelt?"

Angeklagter: "Meine Verhältnisse erlauben mir nicht, dafür auch noch eine Sporthalle zu mieten!"


Was versteht man in Polen unter "Triathlon"?

Zum See laufen, eine Runde schwimmen und mit dem Fahrrad nach Hause fahren.


Schon das neueste gehört?

Die A-Klasse gibt es jetzt auch in einer Sport Version. Die schafft sogar 3 Überschläge.


Was ist die Lieblingssportart eines Ossis?

Bobfahren - links ne Mauer, rechts ne Mauer und es geht immer bergab.


Sport Witze Lang        




Weitere Witze über Sport




Was ist der Unterschied zwischen einem Trabbi und einem Trabbi Sport?

Die Turnschuhe auf der Ablage.


Was ist der Unterschied zwischen Bungeejumping und Tennis?

Beim Tennis hat man zwei Aufschläge.


Was ist der Unterschied zwischen einem Fußgänger und einem Fußballer?

Der Fußgänger geht bei grün, der Fußballer geht bei rot.


Was ist der Unterschied zwischen einem Bergsteiger und einem Tennisspieler?

Der Tennisspieler hat noch einen zweiten Aufschlag!


Vier Männer nähern sich dem 15. Loch. Der erste Golfer schlägt den Ball mit einem Hook links über den Zaun. Der Ball fliegt auf die Straße, springt dort auf und trifft einen vorbeifahrenden Linienbus, klatscht von diesem ab und springt direkt auf das Grün.

Alle staunen. Da fragt einer den Golfer: "Sag mal, wie machst du das?"

Der antwortet ohne zu zögern: "Man muss den Busfahrplan im Kopf haben."


Ein Mann steht am Abschlag und spricht seit Minuten den Ball an, unterbricht wieder und wieder, prüft den Wind, setzt wieder an usw.

Nach einer Weile wird es dem Flightpartner zu bunt: "Sag mal, was soll das, wann schlägst Du endlich ab?"

"Ich muss einen besonders guten Schlag machen, denn da oben auf der Clubhausterasse schaut meine Frau herunter!"

"Also jetzt übertreibe mal nicht! Aus der Entfernung hätte nicht mal Tiger Woods eine Chance, sie zu treffen!"


 

Zurück zur Startseite