witze.de

Stadt Witze




Suchen



"Leipzig ist zur ersten heiligen Stadt des gesamten Ostblocks ernannt worden."

"Warum?"

"Das liegt doch auf der Hand. Zwei Messen jedes Jahr, und dazwischen wird gefastet."

25


Der schwerhörige Graf kommt nach Hause.

"Warst´ schon wieder im Nachtclub und hast einen Wodka nach dem anderen gesoffen?" begrüsst ihn sein Butler.

"Nein, Johann", erwidert der Graf, "ich war in der Stadt und habe mir ein Hörgerät gekauft!"

62    


Ein Irischer Wolfshund trifft seinen Kumpel in der Stadt. Der kommt schwer beladen mit Einkaufstaschen daher.

“Mein Gott, was schleppst du denn da alles?”

Knurrt der Andere: “Es begann alles damit, dass ich ab und zu die Zeitung holte."

76    


Michael hat Geburtstag und der Vater gratuliert ihm:

"Alles Liebe zum Geburtstag und heute darfst du dir etwas wünschen!"

"Ich wünsch mir einen großen Bernhardinerhund."

"Wünsch dir etwas anderes."

"Okay, ich wünsche mir, das wir einen Tag lang die Rollen tauschen."

"Geht in Ordnung."

"Gut, dann komm jetzt, wir gehen in die Stadt und kaufen für Michael einen Bernhardiner."

210    


Wohin geht eine Blondine, wenn sie mit einer Matratze durch die Stadt läuft?

Zum Vorstellungsgespräch - sie soll ihre Unterlagen mitbringen!

293    




Weitere Witze über Städte

Zurück zur Startseite