witze.de

Stehen Witze




Suchen



Stehen ist verboten!

Es wurde jemand verurteilt, weil er gestanden hat.

74    


Die Polizei hat einen Penis gefasst ... Er hat gestanden.     ~ Penisverhaftung

95    


Stehen zwei Kühe auf der Weide. Sagt die eine: "Muh."

Sagt die andere: "Mist, das wollte ich auch gerade sagen."

150    


Gehen 3 Typen in eine Bäckerei und fragen den Chef, ob sie die Backstube besichtigen können.

Ja sicher antwortet der Bäcker, führt sie in die Stube und ergänzt: "Heute werden gerade Oblaten gemacht."

Als sie die Backstube betreten, sehen sie 5 Männer ohne T-Shirts, die sich die Teigmasse auf den Bauch schmieren und dann vor den Ofen stellen.

Da fragt einer der Besucher: "Ist das nicht etwas unhygienisch?"

Meint der Bäcker: "Nana da müssen sie mal in 2 Wochen kommen. Da machen wir Donuts."

82    


Der Lehrer zu Fritzchen: "Du Fritzchen, wer von euch hat gestern von meinem Apfelbaum Äpfel geklaut?"

Fritzchen: "Herr Lehrer, ich kann hier in der letzten Bank nichts verstehen."

"Das wollen wir doch einmal sehen", sagt der Lehrer. "Komm sofort nach vorn und setz dich auf meinen Platz. Und dann stellst du mir eine Frage."

Sie tauschen die Plätze. Da fragt Fritzchen: "Herr Lehrer, wer hat gestern mit meiner Schwester geschlafen?"

Antwortet der Lehrer: "Fritzchen, du hast recht. Hier hinten versteht man wirklich nichts."

343    




Weitere Witze zu "Stehen"

Zurück zur Startseite