witze.de

Streit Witze




Suchen



Kilometer um Kilometer fährt das Ehepaar nach einem erbitterten Streit wortlos über das Land. Schließlich kommen sie zu einem Bauernhof, wo ein halbes Dutzend Schweine sich im Misthaufen wälzt.

"Verwandte von dir?" fragt der Mann schnippisch.

"Ja", erwidert sie, "Schwiegereltern".

134    


Ein Pferd und ein Esel geraten in Streit darüber, wer von ihnen höher einzuschätzen sei. Das Pferd ist stolz auf seine Vergangenheit.

Der Esel ist jedoch Stolz auf seine Zukunft und erwidert: "Die Technik wird das Pferd überholen, Esel wird es aber immer geben!"

127    


Er kommt betrunken nach Hause und stellt einen Sessel ins Schlafzimmer.

Sie: "Was soll das?"

Er: "Wenn hier gleich das Theater anfängt, will ich wenigstens in der ersten Reihe sitzen."

135    


Peter ranzt seine Frau an: "Jetzt hör endlich auf mit diesem ewigen Rumgemecker!"

Seine Frau ganz unschuldig: "Ich hab doch gar nichts gesagt!"

Peter: "Schon klar. Aber dein Gesicht spricht Bände!"

64    


Was machen zwei wütende Schafe?

Sie kriegen sich in die Wolle.

53    




Weitere Witze über Streit

Zurück zur Startseite