witze.de

Suppen Witze




Suchen



Der Ober bringt dem Gast die Suppe, und hält den Teller so, dass sein Finger drinhängt.

"Warum haben Sie bitte Ihren Finger in meiner Suppe?"

"Ja, also, ich habe einen vereiterten Finger und mein Arzt hat gesagt, ich soll ihn warm halten, damit er schneller heilt."

"Igitt, das ist ja ekelhaft, da könnten Sie sich den Finger eigentlich gleich in den Hintern stecken, da ist es auch schön warm!"

"Ja, da war er ja auch, bis Ihre Bestellung kam!"

157    


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Suppenteller?

Den Suppenteller kann man trockenlecken ...

112    


Mutter: "Wo ist dein Zeugnis?"

Fritzchen: "Das hab ich einem Freund geborgt. Der will damit seinen Vater erschrecken."

240    


Was macht ein Vampir, der keine Zähne mehr hat?

Er steigt um auf Tomatensuppe.

60    


Warum wanderte Moses 40 Jahre durch die Wüste?

Weil er nicht nach dem Weg fragte.

127    




Weitere Witze über Suppen

Zurück zur Startseite