witze.de

Neue Technik Witze




Suchen



Warum hält eine Blondine mitten auf der Autobahn plötzlich an?

Weil auf dem Navi "bitte warten" steht!

217    
vor 9 Jahren


Warum streuen Ostfriesen Pfeffer auf den Fernseher?

Damit das Bild schärfer wird!

179    
vor 10 Jahren


Ein Ostfriese, der unter die Haube seines stehengebliebenen VW Käfer schaut, meint: "Kein Wunder, dass er nicht mehr läuft, ich muss meinen Motor unterwegs verloren haben!"

Als ein weiterer Ostfriese, ebenfalls mit einem Käfer daherkommt, bei ihm anhält und die Ursache des Kummers erfahren hat, sagte er: "Sei nicht traurig, freue dich! Ich habe gerade in meinen Kofferraum geschaut und dort einen Ersatzmotor gefunden ..."

97    
vor 11 Jahren


Tom stößt am Bartresen seinen Nebenmann an: "Was ist wichtiger? Ein langer Schwanz oder eine perfekte Technik?"

"Technik," meint sein Nebenmann.

Tom: "Aha, wieder einer mit 'nem kurzen."

98    
vor 12 Jahren


Ein Pferd und ein Esel geraten in Streit darüber, wer von ihnen höher einzuschätzen sei. Das Pferd ist stolz auf seine Vergangenheit.

Der Esel ist jedoch Stolz auf seine Zukunft und erwidert: "Die Technik wird das Pferd überholen, Esel wird es aber immer geben!"

107    
vor 12 Jahren




Weitere neue Technikwitze

Zurück zur Startseite