witze.de

Telefon Witze




Suchen



telefon


Geht es dir eigentlich auch so, dass dich deine früheren Sünden nicht schlafen lassen?"

"Jetzt nicht mehr. Ich stelle nachts mein Telefon ab!"

78    


Einem DDR-Bewohner wird das Telefon entzogen. Er beschwert sich und fragt nach den Gründen. "Sie haben den Staatssicherheitsdienst verleumdet."

"Ich? Inwiefern?"

"Sie haben wiederholt am Telefon behauptet, er würde ihr Telefon abhören!"

141    


Der größte Vorteil des schnurlosen Telefons ist:

Frauen können nur noch solange telefonieren, wie der Akku reicht.

113    


Eine blonde Frau mit verbrannten Ohren sitzt in der Notaufnahme.

Der Arzt fragt sie: "Wie haben sie das denn gemacht?"

"Ich habe gebügelt, als das Telefon geklingelt hat. Und ich war so in Gedanken, dass ich aus Versehen das Bügeleisen ans Ohr gedrückt hab."

"Aber wieso haben sie sich dann auch das andere Ohr verbrannt?"

"Ich musste ja noch den Notarzt anrufen!"

239    


Der Hotelchef hört wie der neue Portier telefoniert: "NEIN", sagt der Portier, "das haben wir nicht. Ganz bestimmt nicht. Und kriegen wir auch in den nächsten Tagen nicht."

Da reißt der Chef ihm die Hörer aus der Hand und schreit in die Muschel: "Natürlich, das haben wir, und das werden wir auch morgen haben. Und wenn es nicht reicht, besorgen wir Neues."

Und dann flüstert er dem Portier zu: "Man sagt nie zu den Gästen, dass etwas nicht da ist, sie Trottel! Was will der Mann überhaupt?"

"Er fragt, ob wir schlechtes Wetter haben."

152    




Weitere Witze über Telefone

Zurück zur Startseite