witze.de

Tier Witze




Suchen



Was ist Tierquälerei?

Wenn man einer Schlange Viagra gibt.

155    


Treffen sich zwei Freunde.

"Mir geht es heute so beschissen!"

"Du kannst ja in den Streichelzoo gehen. So etwas beruhigt normalerweise."

Nach ein paar Stunden treffen sie sich wieder.

"Und, geht es dir wieder besser?"

"Nein ..."

"Warum das denn?"

"Im Streichelzoo wollte mich keiner streicheln ..."     ~ Fritzchen

97    


Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich.

Sagt die Giraffe: "Häschen, wenn du wüsstest, wie schön das ist, einen langen Hals zu haben. Das ist sooo toll! Jedes leckere Blatt, das ich esse wandert langsam meinen langen Hals hinunter und ich genieße diese Köstlichkeit soo lange."

Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an.

"Und erst im Sommer, Häschen, ich sag dir, das kühle Wasser ist so köstlich erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals hinunter gleitet. Das ist soooo schön, einfach toll einen so langen Hals zu haben. Häschen, kannst du dir das vorstellen!?"

Häschen ohne Regungen: "Schon mal gekotzt?"

266    


Die Lehrerin am Ende der Unterrichtsstunde: "Bis morgen beantwortet ihr mir bitte folgende Fragen. Was gibt uns das Schaf? Was gibt uns das Schwein? Und was gibt uns die Kuh?"

Am nächsten Morgen. Lehrerin: "Was gibt uns das Schaf?" Was gibt uns das Schwein? Und was gibt uns die Kuh?"

Fritzchen meldet sich: "Das Schaf gibt uns Wolle, das Schwein gibt uns Fleisch und die Kuh gibt uns Hausaufgaben."     ~ Hans

399    


In der Tierhandlung: "Haben sie hier auch Affen?"

Lehrling: "Warten sie ich hole den Chef ..."

188    




Weitere Witze über Tiere

Zurück zur Startseite