witze.de

Neue Treffen Witze




Suchen



Treffen sich zwei Männer.

Fragt der eine: "Haben wir uns nicht neulich schon mal in Stockholm getroffen?"

Antwortet der andere: "Also ich war noch nie in Stockholm."

Darauf der eine: "Ich auch nicht. Dann müssen das wohl zwei andere gewesen sein."

152    
vor 7 Jahren


Lieber Herr Dr. Winter, ich bin vierzehn Jahre alt. Ich habe ein großes Problem, deshalb brauche ich Ihre Hilfe. Ich habe einen 16 jährigen Freund. Ich liebe ihn sehr. Aber meine Eltern können ihn nicht leiden. Deshalb müssen wir uns immer im Park treffen.

Neulich hat er mich geküsst. Das war sehr schön. Dann fasste er unter meinen Rock und streichelte mich. Daraufhin fasste ich in seine Hosentasche und streichelte ihn. Dabei fühlte ich einen flaschenförmigen Gegenstand.

Und nun meine Frage an sie: "Ist mein Freund ein Trinker?"

162    
vor 10 Jahren


Der kleine Karl beschäftigt sich intensiv mit der Jagd und beim Familientreffen am Sonntag versucht er seine Kenntnisse zu veröffentlichen.

Wenn wir eine Rehfamilie wären, wäre Papa der starke Sechserbock, Mama die brave Ricke, und Hans (der ältere Bruder) der Küppelbock der immer abgesprengt wird.

Onkel Willi ist begeistert und was bin ich dann: Du bist ein Abnormer.

Onkel Franz kann es auch nicht lassen: Du gehörst zu den Blendern.

Auch die Tante, unverheiratet und 40 Jahre fordert das Schicksal raus: Du bist die Geltricke, die abgeschossen werden muss.

52    
vor 10 Jahren


Zwei Männer treffen sich auf der Straße. "Heute morgen war es aber eisig kalt."

"Wie kalt war es denn?"

"Ich weiß es nicht genau, aber ich habe einen Anwalt gesehen, der seine Hände in den eigenen Taschen hatte."

98    
vor 10 Jahren


Fliegen zwei Karotten durch die Luft.

Sagt die eine: "Vorsicht, da kommt ein Hub-schrapp-schrapp-schrapp ..."

61    
vor 10 Jahren




Weitere neue Witze zu "Treffen"

Zurück zur Startseite