witze.de

Urlaub Witze




Suchen



Familie Meier fährt in den Urlaub. Sie werden jeden Abend von Mücken geplagt. Eines Abends sieht Herr Meier Glühwürmchen und denkt sich: "Mist jetzt kommen die Viecher schon mit Laternen."     ~ Tintenbruder

126    


"Liebling, in diesem Jahr können wir unseren Urlaub doch auf den Bahamas machen!"

Er: "Tut mir leid Schatz. Wir müssen an unsere Schulden denken!"

Sie: "Aber das können wir doch auch auf den Bahamas!"

134    


Heinz, hast du eigentlich schon Urlaubspläne gemacht?"

"Nein, wozu? Meine Frau bestimmt, wohin wir fahren, mein Chef bestimmt, wann wir fahren, und meine Bank, wie lange wir fahren."

173    


Was macht ein Leprakranker im Urlaub?

Er legt sich auf die faule Haut.

118    


Ein Beamter fragt einen Kollegen: "Wie war's im Urlaub?"

"Genau wie im Büro. Man saß herum, tat nichts und wartete auf das Mittagessen."

78    




Weitere Witze über Urlaube

Zurück zur Startseite