witze.de

Neue Urlaub Witze




Suchen



Meldet sich der Kapitän des Jumbos aus dem Cockpit: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie."

"Zuerst die schlechte: Wir haben einen Flugzeugentführer an Bord."

"Und nun die gute: Er will nach Hawaii!"

128    
vor 10 Jahren


Der Hotelchef hört wie der neue Portier telefoniert: "NEIN", sagt der Portier, "das haben wir nicht. Ganz bestimmt nicht. Und kriegen wir auch in den nächsten Tagen nicht."

Da reißt der Chef ihm die Hörer aus der Hand und schreit in die Muschel: "Natürlich, das haben wir, und das werden wir auch morgen haben. Und wenn es nicht reicht, besorgen wir Neues."

Und dann flüstert er dem Portier zu: "Man sagt nie zu den Gästen, dass etwas nicht da ist, sie Trottel! Was will der Mann überhaupt?"

"Er fragt, ob wir schlechtes Wetter haben."

120    
vor 10 Jahren


"Mein Teller ist ganz feucht", beschwerte sich der Reisende im Luxushotel.

"Sei doch ruhig", flüsterte seine Frau, "das ist doch schon die Suppe!"

82    
vor 11 Jahren


"In diesem Jahr werde ich im Urlaub nichts tun. Die erste Woche werde ich mich nur im Schaukelstuhl entspannen."

"Ja, und in der zweiten Woche?"

"Dann werde ich eventuell ein wenig schaukeln."

95    
vor 11 Jahren


"Ich sehe Sie fast jeden Nachmittag zu Hause. Haben Sie Urlaub?"

"Ich nicht, aber mein Chef!"

85    
vor 11 Jahren




Weitere neue Urlaubswitze

Zurück zur Startseite