witze.de

Vögeln Witze




Suchen



Was ist der Unterschied zwichen Bumsen und Vögeln?

Bumsen können nicht fliegen ...     ~ PENISS

147    


Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Fritzchen hat das recht ordentlich hingekriegt, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig geworden.

Fragt die Lehrerin: "Sag mal Fritzchen, Dein Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz! Warum?"

Da fängt der Kleine zu heulen an: "Als ich meine Mama fragte, wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt. Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen ..."

311    


Was ist der Unterschied zwischen einer Regenrinne und einem Sofa?

In der Regenrinne paaren sich die Vögel, auf dem Sofa vögeln die Paare!

119    


Ein Bauer kommt zu seinem Nachbarn und sagt: "Schau mal aus dem Fenster. Auf deiner Wiese vögelt jemand deine Frau!"

Geht der ans Fenster, schaut hinaus, schüttelt mit dem Kopf und sagt: "Du Rindvieh, das ist gar nicht meine Wiese!"

152    


"Herr Fischer ich würde gerne ihre Tochter zum Fischen abholen."

"Aber ich heiße doch Vogel."

"Ich weiß, aber ich wollte nicht so mit der Tür ins Haus fallen!"     ~ bob

124    




Weitere Witze zu "Vögeln"

Zurück zur Startseite