witze.de

Vagina Witze




Suchen



Klein Erna sitzt mit ihrer Mutti in der Badewanne. Als Erna immerzu bei Mutti zwischen die Beine starrt, fragt diese: "Na Erna, was schaust du da so hin?" Erna: "Mutti, was ist das da?" Mutti (leicht errötend): "Meine Vagina"

Nach einer Weile fragt klein Erna: "Mutti, hab ich so was auch?" Mutti: "Ja Erna, aber bei dir ist es noch ein Vaginchen."

Sie baden weiter, Erna denkt nach. Nach einer Weile: "Und die Omi, hat die auch so was?" Mutti antwortet: "Ja, aber bei der ist es schon ein Waggon!"

117    


Unterhalten sich zwei Schamlippen: "Hast du schon gehört, wir sollen uns öfter waschen."

"Was, warum das denn?"

"Na, weil wir so stinken."

"Wer hat dir denn das erzählt?"

"Böse Zungen behaupten das."

109    


Unterhalten sich zwei Freunde über Pferderennen.

"Es war der 11.11. als ich zum Wetten auf die Pferderennbahn gegangen bin. Mein Sohn wurde an diesem Tag 11 Jahre alt. Und im 11. Rennen, das um 11.11 Uhr stattfand, waren 11 Pferde am Start. Also habe ich mein ganzes Geld auf die 11 gesetzt!"

"Und, hast du gewonen?"

"Nein, der blöde Gaul ist 11. geworden!"     ~ Wikis

193    


Sitzen drei Nutten an der Bar, sagt die eine: "In mich passen drei Schwänze auf einmal."

Sagt die Zweite: "In mich passen fünf Schwänze auf einmal."

Sagt die Dritte: "Kann mir mal jemand vom Hocker helfen?"

187    


Veganer werden nicht beerdigt.

Sie werden kompostiert.

83    




Weitere Witze über Vaginas

Zurück zur Startseite