witze.de

Vertreter Witze




Suchen



Letztens wollte mir ein Vertreter einen Sarg verkaufen.

Ich sagte, das sei das letzte das ich brauche.     ~ Dark Humor

34    


"Sie waren im Viertel der grünen Witwen Vertreter, Herr Müller?"

"Ja, einige Monate."

"Was haben Sie denn alles so vertreten?"

Herr Müller: "Anfangs Staubsauger, später Direktoren, Doktoren, Generaldirektoren ..."

44    


"Tut mir leid", versucht die junge Frau den Vertreter abzuwimmeln, der ihr an der Tür einen Mikrowellenherd aufschwatzen will. "Ich hab schon so ein Ding im Haus, das in Null Komma nichts heiß wird und 30 Sekunden später fertig ist ..."

25    


Müde kehrt der Vertreter von seiner Geschäftsreise heim. Aufgeregt begrüßt ihn sein kleiner Sohn mit der Nachricht, im Kleiderschrank sei ein Gespenst. Die Ehefrau hört's verlegen.

Der müde Vater erklärt: "Ach was, Gespenster gibt's nicht."

Aber der Kleine lässt nicht locker. Der Vater geht achselzuckend zum Schrank, öffnet ihn und vor ihm steht sein bester Freund, ziemlich dürftig bekleidet.

Verblüfft starrt der Vertreter ihn an und sagt dann schließlich: "Nun sind wir schon so viele Jahre befreundet, du isst bei uns, gehst bei uns ein und aus und eine gute Stellung habe ich dir auch verschafft und was machst du Knilch zum Dank?

Stellst dich in den Schrank und erschreckst meinen Sohn!"

71    


Eine Dame zum blinden Bettler an der Ecke: "Hier, guter Mann, sind fünfzig Cent."

"Moment mal, das sind nur zehn Cent!"

"Ja hallo, können Sie denn sehen ...?"

"Entschuldigen Sie, ich stehe hier nur als Vertreter. Der Blinde ist ins Kino gegangen."

158    




Weitere Witze über Vertreter

Zurück zur Startseite