witze.de

Wand Witze




Suchen



"Lesen Sie mal die Zahlen da vor!"

"Welche Zahlen?"

"Na, die an der Tafel da."

"Welche Tafel?"

"Die an der Wand hängt!"

"Welche Wand?"

"Mein Herr, Sie brauchen keine Brille, Sie brauchen einen Blindenhund."

"Was soll ich denn mit einem blinden Hund?"

238    


Ein cholerischer Golfer wirft aus lauter Wut, weil der Pitch aufs Grün misslungen ist, seinen Schläger in den Wald.

Da sagt sein Partner: "Du wirst ihn vielleicht nicht finden. Wirf sicherheitshalber einen Provisorischen nach."

21    


Vorschlag

Wenn man einem Gefangenen Transportproteine gibt, kommt er dann durch die Zellwand?     ~ Biologie

3


Häschen geht zum Bäcker.

Häschen: "Haddu Möhrchen?"

Bäcker: "Nein, hier gibt's keine Möhren. Das ist eine Bäckerei. Hier gibt's nur Brot!"

Am nächsten Tag wiederholt sich das Ganze.

Häschen: "Haddu Möhrchen?"

Bäcker: "Verdammt! Ich hab dir doch gestern schon gesagt, hier gibt's keine Möhren. Das ist eine Bäckerei! Wenn du morgen noch mal wiederkommst und so dumm fragst, schneide ich dir den Kopf ab und häng ihn an die Wand!"

Am nächsten Tag.

Häschen: "Haddu Möhrchen?"

Dem Bäcker reichts. Er schneidet Häschen den Kopf ab und hängt ihn an die Wand neben ein Bild von Erich Honecker.

Häschen: "Haddu auch nach Möhrchen gefracht?"

180    


Drei Wanderer verirren sich im Gebirge. Nach einigen Stunden umherirren, die Dämmerung bricht ein, finden sie zufällig ein Bergkloster. Dort angekommen sprechen sie mit der Oberin: "Wir haben uns in den Bergen verirrt, und da es dunkel wird, würden wir gerne hier übernachten!" Die Oberin ist einverstanden, möchte die Wanderer allerdings einem Keuschheitstest unterziehen.

Sie befiehlt den Wanderern sich auszuziehen und bindet ihnen ein Glöckchen um das beste Stück. Anschließend lässt sie einige nackte Nonnen vorübergehen. Erste nackte Nonne ... Zweite nackte Nonne ... Dritte nackte Nonne ... BIMM, BIMM!

Entsetzt wirft die Oberin den Wanderer vor die Tür.

Vierte nackte Nonne ... Fünfte nackte Nonne ... Sechste nackte Nonne ... BIMM, BIMM! Auch der zweite Wanderer fliegt raus.

Siebte nackte Nonne ... Achte nackte Nonne ... Neunte nackte Nonne ... Zehnte nackte Nonne ... "Gut," sagt die Oberin, "sie haben bestanden und können hierbleiben! Aber sicherheitshalber schlafen sie beim Gärtner!"

BIMM, BIMM, BIMM, BIMM!

182    




Weitere Witze über Wände

Zurück zur Startseite