witze.de

Top 20 Wort Witze



Inhaltsverzeichnis

Witze Wörter / Letzte Worte
Witze Wörter / Tod
Witze Wörter / Frauen
Kurze Witze über Wörter
Lange Witze über Wörter
Weitere Witze über Wörter

Zurück zu Wortwitzen




Witze Wörter / Letzte Worte




Was waren die letzten Worte des Nachtwächters?

"Ist da jemand?"


Was waren die letzten Worte des Postboten?

"Braves Hündchen!"


Was waren die letzten Worte eines Sprengstofflieferanten?

"Fang!"


Was waren die letzten Worte des Elektrikers?

"Was isn das fürn Kabel?"     ~ Albus


Letzte Wortewitze Top 10        




Witze Wörter / Tod




Was waren die letzten Worte des Turmspringers

"Das Wasser ist heute aber schön klar."


Was waren die letzten Worte des Sportlehrers?

"Alle Speere zu mir!"


Was waren die letzten Worte des Architekten?

"Mir fällt da gerade was ein ..."


Was waren die letzten Worte von Tarzan?

"Wer hat die Liane eingeölt?"


Todwitze Top 100        




Witze Wörter / Frauen




"Harry sagt zu seiner Frau: 'Hör mal, das ist interessant, Schatz. Ich habe gerade gelesen, dass einer Studie zufolge Männer durchschnittlich 15000 Wörter am Tag benutzen - Frauen dagegen fast 30000. Das dürfte ja wohl endgültig beweisen, dass Frauen mehr reden als Männer."

"Überhaupt nicht", sagt seine Frau "Das beweist nur, dass wir immer alles zweimal sagen müssen damit ihr es kapiert!"


"Lebensgefährtin" ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist.


Was waren Evas erste Worte im Paradies?

"Ich hab nichts anzuziehen!"


Frauenwitze Top 100        




Kurze Witze über Wörter




Welchen Satz hört ein Hai am liebsten?

Mann über Bord!


"Beschreibe dein Liebesleben in zwei Worten."

"Mein was?"


Was waren die letzten Worte des Türstehers?

"Nur über meine Leiche."


Wort Witze Kurz        




Lange Witze über Wörter




Der Meister klärt den neuen Lehrling auf: "Du bist hier nicht auf der Uni, und ich bin kein Freund vieler Worte. Wenn ich mit dem Kopf winke, kommst du her."

Der Lehrling hat keine Einwände: "Das trifft sich gut. Ich halte auch nichts von langem Gelabere. Wenn ich den Kopf schüttle, komme ich nicht."


Was waren die letzten Worte von General Custer?

"Wo kommen denn all die Indianer her?"


Was waren die letzten Worte des Detektives?

"Klarer Fall. Sie sind der Mörder!"


Wort Witze Lang        




Weitere Witze über Wörter




Was sind die drei Worte, die das Ego eines jeden Mannes zerstören?

Ist er drin?


In der Schule werden Wörter zusammengesetzt.

Als der Lehrer Fritzchen dran nimmt sagt der: "Ich kenne ein Wort das mit A anfängt und mit och endet."

Antwortet der Lehrer: "Pfui, Fritzchen sowas sagt man doch nicht!"

Erwidert Fritzchen: "Aber Herr Lehrer, was haben sie denn gegen Aschermittwoch?"


Erklärt der Lehrer: "Wörter die mit 'un-' anfangen bedeuten immer etwas schlechtes, wie z.B. Unfrieden oder unangenehm. Kennt ihr noch ein Beispiel?"

Fritzchen meldet sich und sagt: "Ich kenn noch eins: UNTERRICHT!"


Das indianische Wort für Windows?

"Weißer-Mann-starrt-wartend-auf-Sanduhr"


 

Zurück zur Startseite