witze.de

Wagen Witze




Suchen



Wenn ich sterbe, will ich friedlich gehen. So wie mein Großvater im Schlaf ... und nicht laut kreischend wie die Mitfahrer in seinem Wagen.

291    


Eine Frau will am Bankschalter Geld abheben. Da betritt hinter ihr ein Polizist die Bank.

Er fragt sie: "Ist das Ihr Wagen, der da draußen mit laufenden Motor steht?"

Sie: "Ja, wieso?"

"Dann heben Sie gleich 25 Euro mehr ab, sie stehen im Halteverbot!"

89    


Vor dem Dreißig-Kilometer-Marsch lässt der Oberst die Kompanie antreten.

"Ich habe eine gute, und eine schlechte Nachricht Männer! Zuerst die Gute. Der Lahmste gibt das Tempo an, der Gefreite Thielmann."

Alles freut sich.

"Und nun die Schlechte. Gefreiter Thielmann fährt vorne im Kübelwagen mit."

105    


Was heißt VW Golf?

Völlig wertloser Gegenstand ohne logische Funktion.

234    


Ein LKW der Bundeswehr bleibt im tiefen Morast stecken. Doch der Fahrer hat Glück, denn neben ihm hält ein Jeep mit vier Offizieren. Gemeinsam gelingt es ihnen, unter letzter Kraftaufbietung den Wagen freizubekommen.

"Ein schönes Stück Arbeit", bemerkt einer der Offiziere, "was haben Sie denn geladen?"

"26 Rekruten."

103    




Weitere Witze über Wagen

Zurück zur Startseite