witze.de

Wissenschaftler Witze




Suchen



Wissenschaftler haben jetzt herausgefunden, wohin das Licht geht, wenn man es ausmacht.

In den Kühlschrank.

13    


Wissenschaftler haben jetzt herausgefunden, dass Hühneraugen gelegentlich auch am Kopf vorkommen.

Bei Hühnern.

112    


Wissenschaftler haben herausgefunden, dass es knapp doppelt so viele Titten wie Frauen auf der Welt gibt.

65    


Wie viele Wirtschaftswissenschaftler braucht man zum Einschrauben einer Glühbirne?

Wie viele brauchte man letztes Jahr?

84    


Erich Honecker spricht auf der Straße mit Vertretern der Arbeiterklasse. Eine ältere Oma fragt ihn: "Genosse Generalsekretär, ist der Sozialismus eigentlich von den Wissenschaftlern oder von den Politikern erfunden worden?"

Darauf Honecker stolz: "Von den Politikern natürlich!"

Darauf die Oma: "Na, das denke ich mir. Die Wissenschaftler hätten es vorher bestimmt an Ratten ausprobiert!"

130    




Weitere Witze über Wissenschaftler

Zurück zur Startseite