witze.de

Zeit Witze




Suchen



"Ihr Puls, mein Herr, geht reichlich langsam."

"Das macht nichts, Herr Doktor, ich habe Zeit."

64    


Zu DDR-Zeiten saßen drei Gefangene in Bautzen.

1. Gefangener: "Warum sitzt ihr?"

2. Gefangener: "Ich kam immer fünf Minuten zu früh. Da hat man mich wegen Spionage verurteilt."

2. Gefangener: "Und warum sitzt du?"

1. Gefangener: "Ich kam immer 5 Minuten zu spät. Da hat man mich wegen Sabotage verurteilt."

1. Gefangener wendet sich an den 3. Gefangenen: "Und nun sag du uns, warum du sitzt!"

3. Gefangener: "Ich kam immer pünktlich. Da sind sie dann drauf gekommen, dass ich eine West-Uhr hatte ..."

141    


Hab am Samstag ein Mädchen kennengelernt. Sie meinte, sie ruft micht direkt nach der Arbeit an. Die Arme arbeitet jetzt schon 72 Stunden.

21    


Fragen:

1) Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?
2) Woher wußte der Erfinder der Uhr, wie spät es war?
3) Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?
4) Wenn nichts an Teflon haftet, wieso haftet es an der Pfanne?

109    


Ein Unternehmer zum anderen: "Warum sind deine Arbeiter immer so pünktlich?"

"Einfacher Trick: 30 Arbeiter, aber nur 20 Parkplätze ..."

184    




Weitere Witze über Zeit

Zurück zur Startseite