witze.de

Zwilling Witze




Suchen



Sagt ein Zwilling zum Anderen: "Du bist aber hässlich!"     ~ lisi

257    


Eine Frau steigt mit einem Zwillingskinderwagen in eine volle U-Bahn und sagt: "Wenn ihr alle ein Stück rutschen würdet, würden wir alle reinpassen."

Schreit einer: "Hättest du verhütet, würden wir auch alle reinpassen:"

58    


Eine türkische Frau erwartet Zwillinge. Als es soweit ist und die Wehen einsetzen, ruft sie im Krankenhaus an. Die Zentrale erklärt ihr aber, dass sie zur Zeit keinen freien Krankenwagen hätten, ihnen aber die Polizei vorbei schicken würden, die in solchen Fällen geübt wäre.

Gesagt, getan. Wenige Stunden später, kurz vor der Geburt, ruft der angekommene Polizist: "Pressen, pressen ..." Auf einmal sieht man einen kleinen Kopf hervorschauen, der aber schnell wieder zurückweicht und sagt: "Ey Murat, wir müssen hinten raus, vorne stehen die Bullen!"

157    


Herr Kleinholz sitzt seufzend beim Frauenarzt seiner Frau.

"Drei Jahre bin ich jetzt verheiratet", sagt er. "Im ersten Jahr gab es eine Tochter, im zweiten Jahr Zwillinge und jetzt Drillinge. Wie soll das bloß weitergehen?"

"Keine Sorge", tröstet ihn der Doktor. "Sechslinge sind das höchste, das bisher erreicht wurde."

82    


Was ist der Unterschied zwischen einer Hebamme und einem Chemiker?

Der Chemiker sagt "H 2 O" und die Hebamme "Oha, zwei" ...

170    




Weitere Witze über Zwillinge

Zurück zur Startseite