witze.de

Zufällige Witze



Suchen



"Mami, Mami, gibts heute wieder Vanillepudding mit roter Grütze?"

"Nein, Opas Wunde hat aufgehört zu eitern!"

107    


Ein junger Anwalt, der gerade eine Kanzlei eröffnet hatte, war sehr darauf bedacht, potentiellen Kunden zu imponieren. Als er seinen ersten Besucher durch die Tür kommen sah, nahm er den Telefonhörer in die Hand und sprach, wie zu einem Kunden: "Es tut mir leid, aber ich bin so enorm beschäftigt, dass es mir für mindestens einen Monat nicht möglich sein wird, ihren Fall zu begutachten. Ich werde mich wieder melden."

Er legte den Hörer auf und wandte sich zu seinem Besucher: "Nun, was kann ich für Sie tun?"

"Nichts", antwortete der Besucher. "Ich bin nur gekommen, um Ihr Telefon anzuschließen."

113    


Kommt das kleine Teufelchen nach Afrika: "Guten Tag, ich bin das kleine Teufelchen mit dem kleinen Eimerchen und möchte klauen." - "Was willst du hier klauen? Wir haben ja selber nichts."

Geht das kleine Teufelchen nach Deutschland: "Guten Tag, ich bin das kleine Teufelchen mit dem kleinen Eimerchen und möchte klauen." - "Keinen Zweck, wir Deutschen haben alles versichert."

Geht das kleine Teufelchen nach Polen: "Guten Tag, ich bin das kleine Teufelchen mit dem kleinen ... huch ... wo ist denn mein kleines Eimerchen?"

331    


Eine Dame zum blinden Bettler an der Ecke: "Hier, guter Mann, sind fünfzig Cent."

"Moment mal, das sind nur zehn Cent!"

"Ja hallo, können Sie denn sehen ...?"

"Entschuldigen Sie, ich stehe hier nur als Vertreter. Der Blinde ist ins Kino gegangen."

150    


Fragt Häschen den Apotheker: "Haddu Möhrchen?"

Apotheker: "Ja hab ich!"

Häschen: "Mist! Jetzt haste mir den ganzen Witz versaut!"

428    




Weitere zufällige Witze

Zurück zur Startseite