witze.de

Zufällige Witze



Suchen



Zitat von Edmund Stoiber (CSU):

"Liberalität heißt doch nicht, für alles offen zu sein und alles zu tolerieren! Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht!"

66    


Eine alte Oma steigt in ein Mercedes-Taxi und fragt: "Wofür ist denn der Stern da vorn auf der Motorhaube?"

Der Taxifahrer schmunzelnd: "Damit ziele ich und dann fahre ich die Fußgänger nieder."

Er steigt aufs Gas und visiert einen arglosen Fußgänger, der gerade über die Straße geht. Im letzten Moment weicht er aus und blickt lächelnd in den Rückspiegel.

Da sieht er erschüttert, dass der Fußgänger regungslos auf der Straße liegt. Von hinten rügt die Oma: "Also so was. Wenn ich nicht noch schnell die Tür aufgemacht hätte, dann hätten wir den sicher nicht mehr erwischt."

151    


Kommt ein kleines Mädchen in ein Zoogeschäft und sagt: "Ich hätte gern ein Kaninchen".

Der Verkäufer sagt: "Möchtest du denn das kleine braune mit den niedlichen Knopfaugen oder das kuschelige kleine weiße?"

Meint die Kleine: "Meiner Python ist das völlig egal!"

202    


Icke Häßler kommt mit 'nem Veilchen nach Hause. Fragt seine Frau: "Was hast denn du angestellt?"

"Es hat angefangen zu regnen und da hab' ich mich unter einen Pilz gestellt."

"Aber davon kriegt man doch kein Veilchen!"

"Doch! Denn dann sind die Schlümpfe gekommen und haben mich verhauen!"

47    


Die Spaziergängerin fragt den Jäger: "Haben Sie meinen Hund gesehen?"

Jäger: "So ein kleiner, brauner?"

"Ja!"

"Mit weißen Pfoten?"

"Ja!"

"Mit Kulleraugen und Knuddelblick?"

"Ja, ja!"

"Tut mir leid, den habe ich nicht gesehen."     ~ Belustigung

221    




Weitere zufällige Witze

Zurück zur Startseite